schwarz-weiß die welt..?

wenn die welt schwarz-weiß wäre, würde das einen menschen stören? doch irgendwie kommt doch die welt.. mit farben anders rüber. farben machen die welt fröhlicher. obwohl jeder weiß das die welt eigentlich kein meter mehr fröhlich ist. es gibt menschen die denken, krieg würde IRGENDETWAS ändern; doch das ist falsch. diese menschen denken sie könnten bestimmen, was falsch und was richtig ist. vor ein paar jahren sind sie noch mit ihren fetten autos in der weltgeschichte rumgefahren - das tuhen sie jetzt noch - und jetzt wundern sie sich, dass das ozonklima ansteigt; die welt zu überschwemmen droht. sie sagen alle "jaja, wir machen was gegen das problem." .. doch fliegen sie immernoch mit ihrem scheiß privat-jet durch die welt. aha, kann man da nur sagen, man merkt was sie dagegen! tun. :/
money, money, money, must be funny - in the richmans world.
nur weil sie geld haben, oder? nur deswegen erlauben sie sich sowas, die menschehit anzulügen etcetera.
farben, wie sehr würden sie mir fehlen? ich glaube mehr als alles andere, alles andere bis auf die musik. doch farben, farben stellen doch das leben dar, oder? machen farben nicht irgendwie glücklich? weiß und schwarz.. ist doch sehr trist, traurig..
wenn die farbe ausgesogen werden würde, würde ich sie vermissen.. und du? du sie auch?

when you go - color seems to fade out.

17.10.08 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
it comes without saying..
it goes without saying.
it's already gone.
it's written all over you..
it goes without saying!
you let it go.
there's nothing inside of you -
it goes without saying..
Gratis bloggen bei
myblog.de