that's the key to our dreamcastle.

wie es wohl ist, in einem schloss aus träumen zu leben? jeder mensch lebt in träumen.. jeder mensch wünscht! sich etwas unbeschreiblich sehr - baut sich seinen traum. baut sich die traumwelt, so wir er es haben will.
ob ein traum in erfüllung gehen kann, wenn man es sich mehr als alles andere auf der welt wünscht? ist das schicksal? .. oder ist das einfach nur WUNSCHdenken. der schlüssel  zu dem traumschloss in der hand halten.. wie gern würde man das tun, oder? einfach den traum aufschließen - ihn zur wirklichkeit werden lassen.. jeder mensch hat träume, also sagt bloß nicht, ihr habt keine. jeder mensch muss träume haben. sonst wär das leben doch kein leben. jeder mensch will irgendwas erreichen, bis auf ein paar die wirklich keinen plan von irgendwas haben.. die nichts anstreben. man darf es zwar nicht übertreiben - man darf nicht unglücklich dabei werden. aber man muss doch einen BIGDREAM haben, oder? man muss einen haben für den man in der situation leben! kann. klar dieser TRAUM kann sich mit der zeit ändern, doch einen traum brauch man doch.. egal was es für einer ist:
entweder das große geld, glücklichkeit in egal welcher lage, einen lamborgini, LIEBE?, wahre freundschaften, eine feste arbeit für immer, ein haus irgendwo auf der welt, kein krieg mehr.. für irgendeinen TRAUM muss man doch leben!
egal was es für einer ist - ein mensch brauch einen traum, egal ob es hier der AMERICANDREAM ist, oder sonst ein TRAUM.
irgendetwas gibt es immer, das den schlüssel zum schloss des traumschlosses näher bringt.
ein mensch lebt für einen traum.
im unterbewusstsein oder auch so, mit der zeit kristallisiert sich so ein traum immer raus..
doch man darf sich für träume nie schämen. denn das ist DEIN traum, für den du lebst. lass die andern reden, das ist doch dein GROßER traum, und nicht der von anderen - sondern nur von dir selbst.
also ZIEH ihn doch mal DURCH!
you can hold the key into your hand .. if you want it.

15.10.08 02:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
it comes without saying..
it goes without saying.
it's already gone.
it's written all over you..
it goes without saying!
you let it go.
there's nothing inside of you -
it goes without saying..
Gratis bloggen bei
myblog.de